Erlebnishof bei Nacht
Jobs
Auf dem Erlebnishof mit Ferienwohnungen und Gastronomie der Hügle Gruppe

Du bist motiviert, lernbereit, tatkräftig, lächelst gerne und bist kontaktfreudig - dann bist du bei uns richtig. 

Unsere Philosophie

Wir arbeiten in einem Team, in dem jeder eigenverantwortlich arbeitet und über einen hohen Entscheidungsspielraum verfügt. Wir gehen offen mit den Stärken und Schwächen eines jeden um.

Jeder macht Fehler - wichtig ist jedoch, damit offen umzugehen, die Verantwortung dafür zu übernehmen und daraus zu lernen. Wir schaffen dadurch eine positive, kreative und leistungsbereite Grundstimmung, in der sich jedes Teammitglied entfalten kann. Vertrauen, Freundschaft und gegenseitiges Verständnis bestimmt unseren Alltag.

Stellen im Dauerangebot

Hier freuen wir uns immer über frische Bewerbungen

Wir nehmen jederzeit Bewerbungen für folgende Stellen entgegen. Voraussetzung ist ein Praktikum auf Gut Hügle, um sich gegenseitig kennen zu lernen.

+ Koch/ Köchin (Teilzeit/ Saison)
+ Jungkoch/ Jungköchin
+ Servicekräfte (Aushilfen)

DHBW Studenten/-innen (m/w/d)

Hier freuen wir uns immer über frische Bewerbungen

+ DHBW Studenten/-innen Tourismusbetriebswirtschaft Fachrichtung Freizeitwirtschaft und BWL Tourismus

+ DHBW Studenten/ -innen Tourismusbetriebswirtschaft Fachrichtung Hotel- und Gastronomiemanagement

Wir stellen jedes Jahr im Oktober DHBW Studenten/-innen ein. Voraussetzung hierfür ist die Absolvierung eines Praktikums auf Gut Hügle.

+++ Stellen Oktober 2024: Bewerbungen für Praktikas mit Angabe des Praktikumzeitraums nehmen wir gerne entgegen +++

Ausbildung (m/w/d)

+ Auszubildende(-r) Fachkraft im Gastgewerbe
+ Auszubildende(-r) Koch/ Köchin
+ Auszubildende(-r) Hotelfachmann/ frau

Praktika

Praktikanten/innen (m/w/d) gegenüber sind wir immer aufgeschlossen, sprechen Sie uns einfach an.

Spontan-Bewerbungen

Wir freuen uns immer über Initiativ-Bewerbungen. Denn wer weiß, vielleicht bist du ja genau die richtige Person (m/w/d) für unseren Betrieb und gehörst bald zu unserem Team.

Bewerbungen bitte ausschließlich per per Online-Bewerbung oder E-Mail an info@guthuegle.de im pdf-Format.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.

Aktuelle Jobs. Freie Stellenangebote auf dem Erlebnisbauernhof in Ravensburg am Bodensee

Kontakt