Home page
Gut Hügle Homepage
Location & Arrival

welcome to the Hügle estate

Welcome to the...

Gut Hügle is situated on a hill in the village of Bottenreute between Obereschach and Gornhofen. The reception is located in the middle of the farm. There are two parking spaces, which are accessible from the district road and are signposted.

How to get there by public transport. Frankly speaking, the journey to us by public transport is very difficult. We recommend arriving by car or renting a car in Ravensburg. There is a bus stop about 30m from the farm.

You can reach Ravensburg, Tettnang (20min) and Friedrichshafen (30min) by bus in about 20min. The buses run approx. 8 times a day. On Sundays there is no bus to Bottenreute. Buses leave every 20 minutes from Obereschach. The bus stop Obereschach is 1.5 km away, about 15 minutes on foot.

Timetable information. www.bodo.de (Line 3, Bottenreute stop)

A taxi from Ravensburg Mitte/ Bahnhof to us in Bottenreute takes about 10 minutes and costs about 22€.

Location and journey to Gut Hügle. How to find our adventure farm in Ravensburg at Lake Constance

Startseite
Gut Hügle Startseite
Lage & Anreise

herzlich willkommen auf dem Gut Hügle

Herzlich Willkommen...

Gut Hügle liegt auf einem Hügel im Ort Bottenreute zwischen Obereschach und Gornhofen. Die Rezeption befindet sich in der Mitte des Hofes. Es gibt zwei Parkplätze, die von der Kreisstraße zugänglich und beschildert sind.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Offen gesagt ist die Anreise mit ÖPNV zu uns sehr schwierig. Wir empfehlen die Anreise mit dem Auto oder ein Auto in Ravensburg zu mieten. Ca. 30m vom Hof entfernt befindet sich eine Bushaltestelle.

Sie gelangen in ca. 20min mit dem Bus nach Ravensburg, Tettnang (20min) und Friedrichshafen (30min). Die Busse fahren ca. 8 x täglich. Sonntags gibt es keinen Bus nach Bottenreute. Alle 20 Minuten fahren die Busse von Obereschach. Die Haltestelle Obereschach ist 1,5 km entfernt, zu Fuß ca. 15 Minuten.

Fahrplanauskunft. www.bodo.de (Linie 3, Haltestelle Bottenreute)

Ein Taxi von Ravensburg Mitte/ Bahnhof zu uns nach Bottenreute dauert ca. 10 Minuten und kostet ungefähr 22€.

Lage und Anreise zu Gut Hügle. So finden Sie unseren Erlebnisbauernhof in Ravensburg am Bodensee