Home page
Gut Hügle Homepage
Town House

Holiday apartments in the heart of Ravensburg

City centre | Ravensburg
Town House
check availability

The town house

In the heart of Ravensburg, in the middle of the historic old town, you will find our townhouse at Obere Breite Str. 39. Despite its central downtown location, you are in a quiet neighborhood dominated by residential use, three minutes from Marienplatz.

The gable on the west side of the house with terraces and balcony faces the inner courtyard with around 200sqm garden. The east side opens to the Obere Breiten Straße with a small square to the Grüne Turm Straße. The origins of the house go back several hundred years, the facade dates back to the 1930s.

The apartments have been extensively renovated and are furnished in a modern and high-quality style with a clear and simple design: solid oak parquet flooring in the bedroom and living area, natural slate in the bathroom, designer fittings, flat screen TV, WLAN (free of charge) and fitted kitchens with oven, extractor fan, dishwasher and coffee machine.

In the basement there is a laundry room with washing machine and dryer (fee required).
We rent out holiday apartments. Room service is not included in the price. If this is desired, a separate agreement is necessary.

Free parking 650m away at Scheffelplatz.

There is no reception in the town house, only at Gut Hügle in Bottenreute 8km away. Breakfast is only available at Gut Hügle or next door in numerous cafés. After prepayment, access is granted via a combination lock. Check-in is then possible from 16:00. Check-out until 11:00. Chargeable late check-out possible until 14:00.

As our house guest you benefit from the following discounts on our farm:

- breakfast at the price of 8,90€ instead of 11,90€ per adult *

- 10% discount on the consumption in the restaurant *

- free entrance to the play barn as well as TrickPin ticket free of charge to the mini golf

- when buying a ticket 50% discount on the ticket of another attraction, e.g. corn maze or disc golf

* Valid only during the stay in the town house. No restaurant discount on Sundays, public holidays and eves. Please present booking confirmation to redeem.

Townhouse of Gut Hügle. Rooms and holiday apartments in the town centre of Ravensburg on Lake Constance

check availability
book

Startseite
Gut Hügle Startseite
Stadthaus

Ferienwohnungen im Herzen von Ravensburg

Innenstadt | Ravensburg
Stadthaus
Verfügbarkeit prüfen

Das Stadthaus

Im Herzen von Ravensburg, mitten in der historischen Altstadt, liegt unser Stadthaus in der Obere Breite Str. 39. Trotz zentraler Innenstadtlage befindet man sich in einem ruhigen, durch Wohnnutzung dominierten Viertel, drei Minuten vom Marienplatz entfernt.

Der Giebel auf der Westseite des Hauses mit Terrassen und Balkon ist dem Innenhof mit rund 200qm großen Garten zugewandt. Die Ostseite öffnet sich zur Oberen Breiten Straße mit einem kleinen Platz zur Grünen Turm Straße. Die Ursprünge des Hauses reichen mehrere hundert Jahre zurück, die Fassade stammt aus den Dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts.

Die Wohnungen sind wärme und schalltechnisch auf dem neuesten Stand, modern und hochwertig eingerichtet mit klarem und schlichten Design: Massivparkett Eiche im Schlaf- und Wohnbereich, Naturschiefer im Bad, Designarmaturen, Flach TV, WLAN (kostenfrei) und voll ausgestatteten Einbauküchen u.a. mit Backofen, Dunstabzug, Spülmaschine, Geschirr und Kaffeemaschine etc.

Im Keller befindet sich eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner (kostenpflichtig).
Wir vermieten Ferienwohnungen. Zimmerservice ist nicht im Preis eingeschlossen. Falls dies gewünscht ist, ist eine separate Vereinbarung notwendig.

Umsonst Parken in 650m Entfernung am Scheffelplatz.

Im Stadthaus befindet sich keine Rezeption, nur auf Gut Hügle in Bottenreute in 8km Entfernung. Frühstück ist nur auf Gut Hügle erhältlich bzw. nebenan in zahlreichen Cafés. Nach Vorauszahlung wird der Zugang über ein Zahlenschloss gewährt. Der Check-in ist dann ab 16:00 möglich. Check-out bis 11:00 Uhr.

Als unser Hausgast profitieren Sie von folgenden Vergünstigungen auf unserem Hof:

- Frühstück zum Preis von 8,90€ anstatt 10,50€ je Erwachsener *

- 10% Rabatt auf den Verzehr im Restaurant *

- freier Eintritt in die Spielscheune sowie TrickPin Ticket gratis zum Minigolf

- beim Kauf eines Tickets 50% Rabatt auf das Ticket einer weiteren Attraktion, z.B. Maislabyrinth oder Discgolf

* Gültig nur während des Aufenthaltes im Stadthaus. Kein Restaurantrabatt an Sonn- und Feiertagen sowie an den Vorabenden. Zum Einlösen bitte Buchungsbestätigung vorlegen.

Stadthaus von Gut Hügle. Zimmer und Ferienwohnungen in der Innenstadt von Ravensburg am Bodensee

Verfügbarkeit prüfen
buchen